Prietl sichert Arminia das Remis

2. Bundesliga: DSC Arminia Bielefeld – FC St. Pauli, 1:1 (0:1)

30. Juli 2019, 00:20 Uhr

Der Saisonauftakt vom DSC Arminia Bielefeld und dem FC St. Pauli endete 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Christian Conteh witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:0 für St. Pauli ein (32.). Der Gast führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Als einige Zuschauer bereits den St. Pauli als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Manuel Prietl, der zum Ausgleich traf (90.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Dankert (Rostock) die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff. Schon am Freitag ist der DSC wieder gefordert, wenn man beim VfL Bochum gastiert. Am 02.08.2019 empfängt der St. Pauli in der nächsten Partie die SpVgg Greuther Fürth.

Mehr zum Thema