Bewahrt Fatihspor Hamburg den Nimbus?

Kreisliga 4: TuS Berne III – Fatihspor Hamburg (Sonntag, 10:45 Uhr)

19. Oktober 2018, 09:01 Uhr

Der TuS Berne III konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit Fatihspor Hamburg kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag kassierte Berne III die siebte Saisonniederlage gegen die SPVGG Billstedt-Horn II. Fatihspor dagegen siegte im letzten Spiel gegen den FC St. Pauli V mit 2:0 und belegt mit 27 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Gegenwärtig rangiert das TuS III auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der Gastgeber entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit Fatihspor Hamburg zu stoppen. Von den neun absolvierten Spielen hat der Gast alle für sich entschieden. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil von Fatihspor ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur drei Gegentore zugelassen hat.

Vor allem die Offensivabteilung von Fatihspor Hamburg muss der TuS Berne III in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Die Auswärtsauftritte von Fatihspor waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei Berne III. Dieses Spiel wird für das TuS III sicher keine leichte Aufgabe, da Fatihspor Hamburg 19 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TuS Berne III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Fatihspor Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.