Schafft Sporting ersten Erfolg auf eigenem Platz?

Kreisliga 4: SCH Sporting Clube – Fatihspor Hamburg (Sonntag, 15:00 Uhr)

31. August 2018, 12:01 Uhr

SCH Sporting Clube konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit Fatihspor Hamburg kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Jüngst brachte die SPVGG Billstedt-Horn II Sporting Clube die dritte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Fatihspor dagegen strich am Sonntag drei Zähler gegen FTSV Altenwerder III ein (2:0).

Im Angriff bringt Sporting deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur sechs geschossenen Treffern erkennen lässt. Mit lediglich einem Zähler aus vier Partien steht die Heimmannschaft auf einem Abstiegsplatz.

Der Defensivverbund von Fatihspor Hamburg steht nahezu felsenfest. Erst zweimal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit den Gast zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der Tabellenprimus alle gewonnen.

Ins Straucheln könnte die Defensive von SCH Sporting Clube geraten. Die Offensive von Fatihspor trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Sporting Clube hat bisher alle einen Punkt zuhause geholt. Gegen Sporting sind für Fatihspor Hamburg drei Punkte fest eingeplant.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SCH Sporting Clube

Noch keine Aufstellung angelegt.

Fatihspor Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.