16.05.2019

TSV Reinbek II gut in Form

Kreisliga 4: TSV Reinbek II – Fatihspor Hamburg (Samstag, 13:00 Uhr)

Die Zweitvertretung der TSV Reinbek will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen Fatihspor Hamburg punkten. Letzte Woche siegte die TSV Reinbek II gegen die SPVGG Billstedt-Horn II mit 5:3. Damit liegt Reinbek II mit 27 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Zuletzt musste sich Fatihspor Hamburg dagegen geschlagen geben, als man gegen den TuS Berne III die erste Saisonniederlage kassierte. Im Hinspiel verbuchte Fatihspor einen 5:2-Kantersieg. Kann der Gast den Coup im Rückspiel wiederholen?

Die letzten Resultate der TSV Reinbek II konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien. Nach 24 absolvierten Begegnungen stehen für die Heimmannschaft sieben Siege, sechs Unentschieden und elf Niederlagen auf dem Konto. Im Tableau ist für Reinbek II mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Nachdem die 2. Mannschaft des TSV Reinbek die Hinserie auf Platz 14 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt TSVR II aktuell den vierten Rang.

Fatihspor Hamburg bekleidet mit 52 Zählern Tabellenposition zwei. Der Defensivverbund von Fatihspor steht nahezu felsenfest. Erst 24-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Auch wenn das Selbstbewusstsein vor heimischer Kulisse generell größer ist als auswärts: Angesichts der wackeligen Defensive der TSV Reinbek II und der starken Offensive von Fatihspor Hamburg steht Reinbek II eine Herkulesaufgabe bevor. TSVR II hat mit Fatihspor eine unangenehme Aufgabe vor sich. Fatihspor Hamburg ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den zweiten Platz ein. Zum Ende der Saison wird die TSV Reinbek II noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner Fatihspor Hamburg steht in der Tabelle acht Positionen besser da.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TSV Reinbek II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Fatihspor Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.