Kann SV West-Eimsbüttel V punkten?

Kreisklasse B4: SV West-Eimsbüttel V – TSV DuWo 08 II (Sonntag, 10:00 Uhr)

22. März 2019, 09:00 Uhr

SV West-Eimsbüttel V will nach 13 Spielen ohne Sieg gegen die Reserve des TSV DuWo 08 endlich wieder einen Erfolg landen. Am letzten Spieltag kassierte SV West-Eimsbüttel V die zehnte Saisonniederlage gegen den TSC Wellingsbüttel III. Am vergangenen Spieltag verlor der TSV DuWo 08 II gegen den 1. FC Hellbrook III und steckte damit die 14. Niederlage in dieser Saison ein. Das Hinspiel war damit geendet, dass DuWo II den Heimvorteil in einen 2:1-Sieg umgemünzt hatte.

SV West-Eimsbüttel V schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 67 Gegentore verdauen musste. Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des Gastgebers derzeit nicht.

Mit 71 Toren fing sich der TSV DuWo 08 II die meisten Gegentore der Kreisklasse B4 ein. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Gast in den vergangenen fünf Spielen. DuWo II belegt mit vier Punkten den 13. Tabellenplatz. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren