SV Tonndorf-Lohe II in der Pflicht

Kreisklasse B4: SV West-Eimsbüttel V – SV Tonndorf-Lohe II (Samstag, 13:00 Uhr)

23. Mai 2019, 18:01 Uhr

SV West-Eimsbüttel V will gegen die Reserve von SV Tonndorf-Lohe die schwarze Serie von elf Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag nahm SV West-Eimsbüttel V gegen TuS Berne V die 15. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Gegen den 1. FC Hellbrook III war für SV Tonndorf-Lohe II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Das Hinspiel zwischen Tonndorf-Lohe II und SV West-Eimsbüttel V endete 3:3.

Mit erschreckenden 90 Gegentoren stellt SV West-Eimsbüttel V die schlechteste Abwehr der Liga.

In der Fremde sammelte SV Tonndorf-Lohe II erst elf Zähler. Die letzten Auftritte des Gastes waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Bislang fuhr Tonndorf-Lohe II fünf Siege, sechs Remis sowie zwölf Niederlagen ein. Auf dem Papier ist SV West-Eimsbüttel V zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren