01.03.2019

Bleibt SV Altengamme IV weiter ungeschlagen?

Kreisklasse B2: Oststeinbeker SV III – SV Altengamme IV (Sonntag, 14:00 Uhr)

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht Oststeinbeker SV III am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit SV Altengamme IV der Primus der Kreisklasse B2. Beim ASV Bergedorf 85 II gab es für Oststeinbeker SV III am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:6-Niederlage. SV Altengamme IV dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun 52 Punkte auf dem Konto. Oststeinbek III kam im Hinspiel gegen SV Altengamme IV unter die Räder. Für das 0:9 möchte sich OSV III nun revanchieren.

Die Bilanz von Oststeinbeker SV III ist mit sieben Siegen und sieben Niederlagen ausgeglichen. Das setzt sich auch beim Torverhältnis (57:57) konsequent fort. Folgerichtig findet sich das Heimteam im Tabellenmittelfeld wieder.

SV Altengamme IV scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 14 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Gast (17-1-0) noch ausrichten kann. Erfolgsgarant von SV Altengamme IV ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 113 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Das große Plus von Oststeinbek III ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als drei Treffer erzielt werden. Mit mehr als sechs geschossenen Treffern pro Partie blickt SV Altengamme IV auf eine gut funktionierende Offensive. OSV III hat mit SV Altengamme IV eine unangenehme Aufgabe vor sich. SV Altengamme IV ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den zweiten Platz. Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht SV Altengamme IV als Favorit ins Rennen. Oststeinbeker SV III muss alles in die Waagschale werfen, um gegen SV Altengamme IV zu bestehen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Oststeinbeker SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Altengamme IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)