22.03.2019

SVW III will punkten

Kreisklasse B2: SV Wilhelmsburg III – Oststeinbeker SV III (Sonntag, 11:45 Uhr)

In den letzten zehn Spielen sprang für den SV Wilhelmsburg III nicht ein Sieg heraus. Gegen Oststeinbeker SV III soll sich das ändern. Beim Hamm United FC III gab es für den SV Wilhelmsburg III am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 3:8-Niederlage. Die zehnte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Oststeinbeker SV III gegen SV Curslack-Neuengamme IV. Das Hinspiel entschied Oststeinbek III mit 9:1 klar für sich.

Die Ausbeute der Offensive ist beim SV Wilhelmsburg III verbesserungswürdig, was man an den erst 35 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Der Gastgeber ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr die 3. Mannschaft des SVW bisher ein. Zwei Siege, zwei Remis und 16 Niederlagen hat der SVW III derzeit auf dem Konto. Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz des SV Wilhelmsburg III derzeit nicht.

Die Auswärtsbilanz von Oststeinbeker SV III ist mit acht Punkten noch ausbaufähig. Der Gast verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Wenn der SV Wilhelmsburg III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SVW III (100). Aber auch bei Oststeinbeker SV III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (72). Formal ist der SV Wilhelmsburg III im Spiel gegen Oststeinbeker SV III nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der SVW III Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Wilhelmsburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Oststeinbeker SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)