Bleibt SC Schwarzenbek II auf der Erfolgsspur?

Kreisklasse B2: SC Schwarzenbek II – SV Curslack-Neuengamme IV (Sonntag, 12:00 Uhr)

31. August 2018, 09:02 Uhr

SV Curslack-Neuengamme IV trifft am Sonntag (12:00 Uhr) auf die Reserve des SC Schwarzenbek. Schwarzenbek II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch MSV Hamburg III zuletzt mit 6:0 abgefertigt. SV Curslack-Neuengamme IV gewann das letzte Spiel gegen den SV Wilhelmsburg III mit 4:3 und nimmt mit sechs Punkten den achten Tabellenplatz ein.

Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist der SCS II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 26-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich der SC Schwarzenbek II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

In dieser Saison sammelte SV Curslack-Neuengamme IV bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen. Die Offensive von Schwarzenbek II kommt torhungrig daher. Über fünf Treffer pro Match markiert der SCS II im Schnitt. SV Curslack-Neuengamme IV holte auswärts bisher nur drei Zähler. Formstärke und Tabellenposition sprechen für den SC Schwarzenbek II. SV Curslack-Neuengamme IV bleibt die Rolle des Herausforderers.