Negativserie bei SVNA III

Kreisklasse B2: MSV Hamburg III – SV Nettelnburg-Allermöhe III (Sonntag, 12:45 Uhr)

21. September 2018, 09:02 Uhr

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen SV Nettelnburg-Allermöhe III nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen MSV Hamburg III? Die siebte Saisonniederlage kassierte MSV Hamburg III am letzten Spieltag gegen den FSV Geesthacht II. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich SVNA III auf eigener Anlage mit 0:5 SV Altengamme IV geschlagen geben musste.

MSV Hamburg III wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren. Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz des Gastgebers derzeit nicht. Das Schlusslicht ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Die Offensive von MSV Hamburg III zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sieben geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

SV Nettelnburg-Allermöhe III entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Zwei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Nettelnburg-Allermöhe rangiert mit sieben Zählern auf dem neunten Platz des Tableaus. In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte Nettelburg auswärts nur vier Zähler. 12:25 – das Torverhältnis von SVNA III spricht eine mehr als deutliche Sprache.

MSV Hamburg III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. Mit SV Nettelnburg-Allermöhe III trifft MSV Hamburg III auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.