Reitet Düneberger SV III weiter die Erfolgswelle?

Kreisklasse B2: SC Schwarzenbek II – Düneberger SV III (Sonntag, 14:00 Uhr)

02. November 2018, 09:00 Uhr

Beendet Düneberger SV III den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die Reserve des SC Schwarzenbek wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Zuletzt kam Schwarzenbek II zu einem 2:1-Erfolg über die TSG Bergedorf III. Auch Düneberger SV III dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Wilhelmsburg III zuletzt mit 6:1 abgefertigt.

Mit 62 geschossenen Toren gehört der SCS II offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse B2. Die Heimmannschaft tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Nur einmal gab sich der SC Schwarzenbek II bisher geschlagen. Mit 32 gesammelten Zählern hat Schwarzenbek II den vierten Platz im Klassement inne. Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der SCS II holte daheim bislang fünf Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal.

Zuletzt lief es erfreulich für Düneberger SV III, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des Gastes mit ansonsten acht Siegen und einem Remis. Düneberger SV III hat 25 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf. Düneberger SV III holte auswärts bisher nur zehn Zähler.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SC Schwarzenbek II vor. Düneberger SV III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Schwarzenbek II zu stoppen. Düneberger SV III ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.