16.05.2019

Greift DSV 69 II bei USC Paloma V nach den Sternen?

Kreisklasse 8: USC Paloma V – Duvenstedter SV 69 II (Samstag, 13:00 Uhr)

Der Zweitvertretung des Duvenstedter SV 69 steht bei USC Paloma V eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Sonntag holte USC Paloma V drei Punkte gegen den Hoisbütteler SV II (4:1). Der Duvenstedter SV 69 II gewann das letzte Spiel gegen den Walddörfer SV II mit 3:1 und liegt mit 31 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Paloma V kam im Hinspiel gegen Duvenstedt II zu einem knappen 1:0-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte USC Paloma V. Nur viermal gab sich die Heimmannschaft bisher geschlagen. Mit 58 Zählern führt die 5. Mannschaft des USC Paloma das Klassement der Kreisklasse 8 souverän an. Mit 88 geschossenen Toren gehört Paloma V offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 8. Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. USC Paloma V holte daheim bislang zehn Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal.

Der Duvenstedter SV 69 II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Die bisherige Ausbeute des Gastes: zehn Siege, ein Unentschieden und 13 Niederlagen. Auf fremdem Terrain reklamierte die 2. Mannschaft des DSV erst vier Zähler für sich.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt USC Paloma V vor. Der Duvenstedter SV 69 II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Paloma V zu stoppen. Auf den Duvenstedter SV 69 II wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit von USC Paloma V doch bedeutend besser als die Saison von Duvenstedt II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

USC Paloma V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Duvenstedter SV 69 II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)