Hat HoiSV II die Niederlage verdaut?

Kreisklasse 8: Hoisbütteler SV II – SV Bergstedt II (Sonntag, 11:00 Uhr)

07. September 2018, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung des Hoisbütteler SV auf die Reserve des SV Bergstedt. Am vergangenen Sonntag ging Hoisbüttel II leer aus – 1:2 gegen den SV Barmbek. Den ersten Saisonsieg feierte Bergstedt II vor Wochenfrist gegen 1. FC Hellbrook II (4:3 ).

Mehr als Platz sieben ist für den HoiSV II gerade nicht drin. Zur Entfaltung ist der Gastgeber daheim noch nicht gekommen, was vier Punkte aus drei Partien demonstrieren. Der aktuelle Ertrag des Hoisbütteler SV II zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

Der SVB II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Der Gast holte auswärts bisher nur vier Zähler. 12:19 – das Torverhältnis des SV Bergstedt II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nur einmal ging die Bergstedter Elf in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Hintermannschaft von Bergstedt II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Hoisbüttel II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Formal ist der SVB II im Spiel gegen den HoiSV II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der SV Bergstedt II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.