27.09.2018

Duell der Schwergewichte

Kreisklasse 8: SV Barmbek – USC Paloma V (Samstag, 15:00 Uhr)

Beendet der SV Barmbek den jüngsten Triumphzug des Gegners? USC Paloma V wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Barmbek kam zuletzt gegen den Walddörfer SV II zu einem 2:2-Unentschieden. Paloma V dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SC Condor Hamburg IV zuletzt mit 6:1 abgefertigt.

Das bisherige Abschneiden des SVB: sechs Siege, zwei Punkteteilungen und ein Misserfolg. Nach neun gespielten Runden gehen bereits 20 Punkte das Konto des Gastgebers und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

USC Paloma V scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Acht Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gastes. Mit 24 Punkten steht die 5. Mannschaft des USC Paloma auf dem Platz an der Sonne. 42 Tore – mehr Treffer als Paloma V erzielte kein anderes Team der Kreisklasse 8.

Die Offensive des SV Barmbek kommt torhungrig daher. Über drei Treffer pro Match markiert die Barmbeker Elf im Schnitt. Trumpft Barmbek auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall USC Paloma V (5-0-0) eingeräumt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Der SVB steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SV Barmbek

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

USC Paloma V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)