05.10.2018

Hat DSV 69 II die Niederlage verarbeitet?

Kreisklasse 8: Ahrensburger TSV II – Duvenstedter SV 69 II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft die Zweitvertretung des Ahrensburger TSV auf die Reserve des Duvenstedter SV 69. Während Ahrensburg II nach dem 9:2 über Hamburger SV VI mit breiter Brust antritt, musste sich Duvenstedt II zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der ATSV II lediglich einmal die Optimalausbeute. Vier Siege und ein Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz der Heimmannschaft gegenüber. Der Ahrensburger TSV II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf.

In dieser Saison sammelte der DSV 69 II bisher sechs Siege und kassierte vier Niederlagen. Der Gast bekleidet mit 18 Zählern Tabellenposition vier. In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte die 2. Mannschaft des DSV auswärts nur drei Zähler.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Ahrensburg II geraten. Die Offensive des Duvenstedter SV 69 II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Auf dem Papier ist der ATSV II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Ahrensburger TSV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Duvenstedter SV 69 II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)