12.10.2018

Der Primus kommt

Kreisklasse 8: 1. FC Hellbrook II – USC Paloma V (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag bekommt es die Zweitvertretung von 1. FC Hellbrook mit USC Paloma V zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Hellbrook II gegen den Walddörfer SV II. Paloma V dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Bergstedt II zuletzt mit 8:2 abgefertigt.

Zuletzt machte 1.FCH II etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte die Heimmannschaft in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die 2. Mannschaft des FCH diesen Trend fortsetzen.

USC Paloma V scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Zehn Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gastes. Die 5. Mannschaft des USC Paloma führt das Feld der Kreisklasse 8 mit 30 Punkten an. 52 Tore – mehr Treffer als Paloma V erzielte kein anderes Team der Kreisklasse 8.

Die Offensive von 1. FC Hellbrook II kommt torhungrig daher. Über drei Treffer pro Match markiert Hellbrook II im Schnitt. Trumpft 1.FCH II auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall USC Paloma V (4-0-1) eingeräumt. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Paloma V, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von USC Paloma V erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von 1. FC Hellbrook II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

1. FC Hellbrook II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

USC Paloma V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)