Schwere Aufgabe für Barsbüttel III

Kreisklasse 8: Barsbütteler SV III – Ahrensburger TSV II (Sonntag, 10:00 Uhr)

12. Oktober 2018, 09:01 Uhr

Der Barsbütteler SV III konnte in den letzten zehn Spielen nicht punkten. Mit der Reserve des Ahrensburger TSV kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Barsbüttel III musste am letzten Spieltag die zehnte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Letzte Woche gewann Ahrensburg II gegen den Duvenstedter SV 69 II mit 6:4. Damit liegt der ATSV II mit 16 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Der BSV III belegt mit einem Punkt einen direkten Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 56 Gegentoren stellt die Heimmannschaft die schlechteste Abwehr der Liga.

Die passable Form des Ahrensburger TSV II belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Mit fünf Siegen und fünf Niederlagen weist der Gast eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht Ahrensburg II im Mittelfeld der Tabelle. Der ATSV II holte auswärts bisher nur sechs Zähler.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Barsbütteler SV III geraten. Die Offensive des Ahrensburger TSV II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Mit Ahrensburg II empfängt Barsbüttel III diesmal einen sehr schweren Gegner.