Victoria IV empfängt Krup.-Lohkamp III zum Start der Rückrunde

Kreisklasse 4: SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG – SV Krupunder-Lohkamp III (Sonntag, 12:00 Uhr)

09. November 2018, 09:02 Uhr

Dem SV Krupunder-Lohkamp III steht beim SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG eine schwere Aufgabe bevor. Beim FC Winterhude gab es für Victoria IV am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:5-Niederlage. Krup.-Lohkamp III musste am letzten Spieltag die 14. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Vicky IV führt mit 18 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der Gastgeber nur eines der letzten fünf Spiele gewann. In dieser Saison sammelte der SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG bisher sechs Siege und kassierte acht Niederlagen.

Neben dem SV Krupunder-Lohkamp III gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Derzeit belegt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Krup.-Lohkamp III im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 129 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse 4.

Die Hintermannschaft des SV Krupunder-Lohkamp III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Victoria IV mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Gegen Vicky IV erwartet Krup.-Lohkamp III eine hohe Hürde.