Ein Sieg ist gefordert

Kreisklasse 4: SC Hansa 11 III – SV Krupunder-Lohkamp III (Sonntag, 15:00 Uhr)

16. November 2018, 12:01 Uhr

Nach fünf Ligaspielen ohne Sieg braucht der SC Hansa 11 III mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den SV Krupunder-Lohkamp III. Beim FC Winterhude gab es für Hansa 11 III am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:8-Niederlage. Krup.-Lohkamp III musste am letzten Spieltag die 15. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Im Hinspiel hatte der SC Hansa 11 III für klare Verhältnisse gesorgt und einen 4:0-Sieg verbucht.

26:46 – das Torverhältnis der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zu den drei Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei Hansa 11 III acht Pleiten. Gegenwärtig rangiert die 3. Mannschaft des SC Hansa 11 auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des SV Krupunder-Lohkamp III im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 137 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse 4. Momentan besetzt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Neben Krup.-Lohkamp III gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Dieses Spiel wird für den SV Krupunder-Lohkamp III sicher keine leichte Aufgabe, da der SC Hansa 11 III 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.