15.03.2019

Krup.-Lohkamp III begrüßt Paloma IV

Kreisklasse 4: SV Krupunder-Lohkamp III – USC Paloma IV (Sonntag, 12:00 Uhr)

Nachdem es in den letzten 13 Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will USC Paloma IV gegen den SV Krupunder-Lohkamp III in die Erfolgsspur zurückfinden. Die 17. Saisonniederlage kassierte der SV Krupunder-Lohkamp III am letzten Spieltag gegen den Eimsbütteler TV III. Am vergangenen Spieltag verlor USC Paloma IV gegen den FC Winterhude und steckte damit die 14. Niederlage in dieser Saison ein. Im Hinspiel hatte Paloma IV das heimische Publikum beglückt und mit 7:5 gewonnen.

Im Angriff weist der SV Krupunder-Lohkamp III deutliche Schwächen auf, was die nur 22 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Vom Glück verfolgt war die Heimmannschaft in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg. Lohkamp findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14.

Die Defensive von USC Paloma IV muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 77-mal war dies der Fall. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Auswärts drückt der Schuh – nur drei Punkte stehen auf der Habenseite von Paloma IV.

Mit 154 Gegentreffern ist der SV Krupunder-Lohkamp III die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. USC Paloma IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Krupunder-Lohkamp III

Noch keine Aufstellung angelegt.

USC Paloma IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)