Heimmacht FC Winterhude

Kreisklasse 4: FC Winterhude – TuRa Harksheide III (Freitag, 19:30 Uhr)

16. Mai 2019, 13:01 Uhr

TuRa Harksheide III fordert im Topspiel den FC Winterhude heraus. Beim SV Krupunder-Lohkamp III gab es für den FC Winterhude am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 5:6-Niederlage. Gegen den Hamburger SV V war für TuRa Harksheide III im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Das Hinspiel hatte Winterhude bei Harksheide III mit 4:2 für sich entschieden.

Der FC Winterhude tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Nur dreimal gab sich das Heimteam bisher geschlagen. Der Spitzenreiter ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Offensiv konnte Winterhude in der Kreisklasse 4 kaum jemand das Wasser reichen, was die 102 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

In den letzten Partien hatte TuRa Harksheide III kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Bisher verbuchte der Gast zwölfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und acht Niederlagen. Die Harksheider Elf rangiert mit 40 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Winterhude vor. TuRa Harksheide III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Winterhude zu stoppen. TuRa Harksheide III ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem FC Winterhude, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.