17.05.2019

Hansa 11 III will Trend fortsetzen

Kreisklasse 4: Hamburger SV V – SC Hansa 11 III (Sonntag, 14:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr trifft der Hamburger SV V auf den SC Hansa 11 III. Am vergangenen Sonntag ging der Hamburger SV V leer aus – 0:10 gegen den SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG. Der SC Hansa 11 III dagegen muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.

Die bisherige Ausbeute des Hamburger SV V: sieben Siege, vier Unentschieden und 14 Niederlagen. Mit 25 gesammelten Zählern hat die Heimmannschaft den zwölften Platz im Klassement inne. In der Verteidigung des HSV V stimmt es ganz und gar nicht: 85 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Die letzten Resultate des SC Hansa 11 III konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien. Bisher verbuchte der Gast neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen sechs Unentschieden und zehn Niederlagen. Die 3. Mannschaft des SC Hansa 11 hat 33 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben.

Vor allem die Offensivabteilung des SC Hansa 11 III muss der Hamburger SV V in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Wie der fünfte Platz in der Auswärtstabelle bestätigt, fühlt sich Hansa 11 III auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich der SC Hansa 11 III für das Gastspiel beim HSV V etwas ausrechnet. Mit dem SC Hansa 11 III trifft der Hamburger SV V auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Hamburger SV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Hansa 11 III

Noch keine Aufstellung angelegt.