Kann Sternschanze V punkten?

Kreisklasse 4: SC Sternschanze V – FC Hamburg (Samstag, 15:00 Uhr)

16. Mai 2019, 18:01 Uhr

FC Hamburg trifft am Samstag (15:00 Uhr) auf den SC Sternschanze V. Am letzten Spieltag kassierte der SC Sternschanze V die 14. Saisonniederlage gegen den SC Hansa 11 III. Am vergangenen Spieltag verlor FC Hamburg gegen den KS Polonia und steckte damit die zwölfte Niederlage in dieser Saison ein. Im Hinspiel hatte FC Hamburg die Nase vorn und verbuchte einen 4:2-Sieg.

Der SC Sternschanze V nimmt mit 26 Punkten den elften Tabellenplatz ein.

FC Hamburg rangiert mit 32 Zählern auf dem achten Platz des Tableaus. Wenn der SC Sternschanze V den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Heimteams (77). Aber auch bei FC Hamburg ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (69). Die bisherigen Gastauftritte brachten FC Hamburg Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei Sternschanze V? Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.