28.09.2018

Victoria IV will Trend fortsetzen

Kreisklasse 4: SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG – KS Polonia (Sonntag, 13:00 Uhr)

Setzt der SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG der Erfolgswelle des KS Polonia ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Gastes brachten eine starke Ausbeute ein. Letzte Woche siegte Victoria IV gegen USC Paloma IV mit 5:3. Damit liegt Vicky IV mit 15 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Auch Polonia dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch TuRa Harksheide III zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG. Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams. Mehr als Platz sieben ist für Victoria IV gerade nicht drin.

Den KS Polonia scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Nur einmal gab sich der Ligaprimus bisher geschlagen. Erfolgsgarant von Polonia ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 47 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Vicky IV geraten. Die Offensive des KS Polonia trifft im Schnitt mehr als fünfmal pro Match. Trumpft der SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-0-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Polonia (4-0-1) eingeräumt. Formstärke und Tabellenposition sprechen für den KS Polonia. Victoria IV bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG

Noch keine Aufstellung angelegt.

KS Polonia

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)