25.10.2018

Kann Hansa 11 III punkten?

Kreisklasse 4: SC Hansa 11 III – Hamburger SV V (Samstag, 16:00 Uhr)

Der SC Hansa 11 III will im Spiel gegen den Hamburger SV V nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt spielte Hansa 11 III unentschieden – 2:2 gegen Norderstedter SV. Der HSV V dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun neun Punkte auf dem Konto.

23:37 – das Torverhältnis des SC Hansa 11 III spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die 3. Mannschaft des SC Hansa 11 nur eines der letzten fünf Spiele gewann. Gegenwärtig rangiert Hansa 11 III auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Daheim hat der SC Hansa 11 III die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Im Sturm des Hamburger SV V stimmt es ganz und gar nicht: 19 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der Gast steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der bisherige Ertrag von Hansa 11 III in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SC Hansa 11 III

Noch keine Aufstellung angelegt.

Hamburger SV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)