Gelingt SV Krupunder-Lohkamp III der Coup?

Kreisklasse 4: Glashütter SV II – SV Krupunder-Lohkamp III (Sonntag, 13:00 Uhr)

26. Oktober 2018, 09:02 Uhr

Die Zweitvertretung des Glashütter SV will nach vier Spielen ohne Sieg gegen den SV Krupunder-Lohkamp III endlich wieder einen Erfolg landen. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich Glashütte II kürzlich gegen den Eimsbütteler TV III zufriedengeben. Krup.-Lohkamp III musste am letzten Spieltag die zwölfte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Nach zwölf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des GSV II insgesamt durchschnittlich: vier Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen. Die Heimmannschaft belegt momentan mit 15 Punkten den neunten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 30:30 ausgeglichen. Die Heimbilanz des Glashütter SV II ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt.

Mit erschreckenden 101 Gegentoren stellt der SV Krupunder-Lohkamp III die schlechteste Abwehr der Liga. Momentan besetzt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Neben Krup.-Lohkamp III gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht.

Die Hintermannschaft des SV Krupunder-Lohkamp III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Glashütte II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der GSV II nur eines der letzten fünf Spiele gewann. Dieses Spiel wird für Krup.-Lohkamp III sicher keine leichte Aufgabe, da der Glashütter SV II 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.