GSV II möchte nachlegen

Kreisklasse 4: USC Paloma IV – Glashütter SV II (Sonntag, 12:30 Uhr)

02. November 2018, 09:00 Uhr

Entgegen dem Trend – USC Paloma IV schaffte in den letzten sieben Spielen nicht einen Sieg – soll für die Heimmannschaft im Duell mit der Zweitvertretung des Glashütter SV wieder ein Erfolg herausspringen. Am letzten Spieltag kassierte Paloma IV die zehnte Saisonniederlage gegen den Eimsbütteler TV III. Glashütte II dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Krupunder-Lohkamp III zuletzt mit 11:0 abgefertigt.

23:49 – das Torverhältnis von USC Paloma IV spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die 4. Mannschaft des USC Paloma findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Daheim hat Paloma IV die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

In den letzten fünf Spielen schaffte der GSV II lediglich einen Sieg. Nach 13 absolvierten Begegnungen stehen für den Gast fünf Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto. Die Glashütter Elf bekleidet mit 18 Zählern Tabellenposition acht. Der Glashütter SV II holte auswärts bisher nur sieben Zähler.

Vor allem die Offensivabteilung von Glashütte II muss USC Paloma IV in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Paloma IV steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

USC Paloma IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Glashütter SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)