26.04.2019

Borstel muss punkten

Kreisklasse 7: VfL Hammonia III – SV Groß Borstel (Sonntag, 11:00 Uhr)

Der VfL Hammonia III will gegen den SV Groß Borstel die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag nahm der VfL Hammonia III gegen den HEBC III die 14. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Jüngst brachte der TuS Germania Schnelsen II dem SV Groß Borstel die zehnte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Groß Borstel hatte mit 4:1 gesiegt.

Der VfL Hammonia III findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. 39:74 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Der SV Groß Borstel holte auswärts bisher nur zwölf Zähler. Der Gast bekleidet mit 31 Zählern Tabellenposition sieben. Der VfL Hammonia III wie auch der SV Groß Borstel haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Angesichts der schwächelnden Defensive von Hammonia III und der ausgeprägten Offensivstärke von Groß Borstel sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Der VfL Hammonia III steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

VfL Hammonia III

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Groß Borstel

Noch keine Aufstellung angelegt.