Kann Teutonia 10 III punkten?

Kreisklasse 7: SC Teutonia 10 III – VfL Hammonia III (Sonntag, 15:00 Uhr)

24. August 2018, 12:00 Uhr

Am Sonntag trifft der SC Teutonia 10 III auf den VfL Hammonia III. Am vergangenen Sonntag ging Teutonia 10 III leer aus – 2:13 gegen den TuS Germania Schnelsen II. Hammonia III dagegen siegte im letzten Spiel gegen den SV West-Eimsbüttel II mit 6:3 und besetzt mit sechs Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Mit erschreckenden 27 Gegentoren stellt T 10 III die schlechteste Abwehr der Liga. Gegenwärtig rangiert die Heimmannschaft auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In dieser Saison sammelte Teutonia bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft 3. Mannschafft von Teutonia über viermal pro Partie. Der VfL Hammonia III aber auch! Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur drei Punkte auseinander. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Kommentieren