AFC III auf Talfahrt

Kreisklasse 7: HEBC III – Altona 93 III (Sonntag, 15:00 Uhr)

07. September 2018, 12:01 Uhr

Altona 93 III will im Spiel beim HEBC III nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt kam der HEBC III zu einem 4:0-Erfolg über den SC Union 03 II. Zuletzt spielte der AFC III dagegen unentschieden – 1:1 gegen Eintracht Lokstedt II.

Mit zehn gesammelten Zählern hat der HEBC III den fünften Platz im Klassement inne. Daheim hat der Gastgeber die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Nach sechs absolvierten Begegnungen stehen für den HEBC III drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto.

Altona 93 III findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Der Gast holte auswärts bisher nur vier Zähler. Nur einmal ging der Traditionsklub aus Altona in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die bisherige Ausbeute des AFC III: ein Sieg, ein Unentschieden und drei Niederlagen.

Die Hintermannschaft von Altona 93 III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des HEBC III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Gegen den HEBC III rechnet sich der AFC III insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der HEBC III leicht favorisiert ins Spiel.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften