Lokstedt II mit breiter Brust

Kreisklasse 7: Eintracht Lokstedt II – HEBC III (Sonntag, 11:30 Uhr)

26. Oktober 2018, 09:02 Uhr

Der HEBC III trifft am Sonntag mit der Reserve von Eintracht Lokstedt auf einen formstarken Gegner. Lokstedt II siegte im letzten Spiel gegen den FC Hamburger Berg mit 7:0 und belegt mit 27 Punkten den fünften Tabellenplatz. Gegen den SV Muslime Hamburg kam der HEBC III dagegen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

In den letzten fünf Spielen ließ sich EL II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Das bisherige Abschneiden der Heimmannschaft: acht Siege, drei Punkteteilungen und ein Misserfolg. Die Eintracht kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (4-2-0).

Die letzten Resultate des HEBC III konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien. Die Saison des Gastes verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der HEBC III sieben Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen verbucht. Der HEBC III bekleidet mit 23 Zählern Tabellenposition sieben. Der HEBC III holte auswärts bisher nur sieben Zähler.

Die Hintermannschaft des HEBC III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Eintracht Lokstedt II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Der HEBC III ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.