Begegnung auf Augenhöhe

Kreisklasse 3: Störtebeker SV – Rahlstedter SC III (Sonntag, 13:00 Uhr)

03. August 2018, 09:01 Uhr

Am Sonntag reist der Rahlstedter SC III im zweiten Saisonspiel zum Störtebeker SV. Anpfiff ist um 13:00 Uhr. Im ersten Saisonspiel war für den SSV nur ein Unentschieden drin. Zuletzt spielte auch Rahlstedt III unentschieden – 2:2 gegen den SC Alstertal-Langenhorn III.

Am Sonntag will der Störtebeker SV den ersten Sieg feiern. Mit nur 17 Punkten landete der Gastgeber in der vergangenen Saison auf Platz zwölf. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz sicherlich steigern. Vielleicht bekommt der SSV in dieser Spielzeit das Defensivproblem besser in den Griff. Letzte Saison klingelte es 107-mal im Kasten des Störtebeker SV. In den meisten Aufeinandertreffen gab es für den SSV nichts zu lachen. Bloß fünf Siege förderten sie zutage. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.