04.10.2018

Heimmacht BW 96 Schenefeld II

Kreisklasse 6: BW 96 Schenefeld II – Cosmos Wedel II (Freitag, 20:00 Uhr)

Der Zweitvertretung des Cosmos Wedel steht bei der Reserve von BW 96 Schenefeld eine schwere Aufgabe bevor. BW 96 II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:3 als Verlierer im Duell mit dem SV Krupunder-Lohkamp II hervor. Der Cosmos II dagegen gewann das letzte Spiel souverän mit 3:0 gegen ESV Grün-Weiss Eimsbüttel IV und muss sich deshalb nicht verstecken.

Zweimal ging BW 96 Schenefeld II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Mit 20 Zählern aus zehn Spielen steht das Heimteam momentan im Mittelfeld der Tabelle. Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-0) dürfte Schenefeld selbstbewusst antreten.

Im Tableau ist für Cosmos II mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Lediglich drei Punkte stehen für den Gast auswärts zu Buche. 18:31 – das Torverhältnis des Cosmos Wedel II spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die Hintermannschaft des Cosmos II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von BW 96 II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Cosmos II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte Wedel nämlich insgesamt elf Zähler weniger als BW 96 Schenefeld II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

BW 96 Schenefeld II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Cosmos Wedel II

Noch keine Aufstellung angelegt.