Harte Nuss für Cosmos Wedel II

Kreisklasse 6: Niendorfer TSV VI – Cosmos Wedel II (Sonntag, 16:00 Uhr)

19. Oktober 2018, 12:00 Uhr

Am Sonntag trifft Niendorfer TSV VI auf die Zweitvertretung des Cosmos Wedel. Am vergangenen Sonntag ging Niendorf VI leer aus – 2:6 gegen den SV Krupunder-Lohkamp II. Auf heimischem Terrain blieb der Cosmos II am vorigen Sonntag aufgrund der 1:3-Pleite gegen den Rissener SV ohne Punkte.

In dieser Saison sammelte NTSV VI bisher fünf Siege und kassierte sieben Niederlagen. Gegenwärtig rangiert die Heimmannschaft auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

19:43 – das Torverhältnis von Cosmos II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute. Wedel steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Lediglich drei Punkte stehen für den Cosmos Wedel II auswärts zu Buche.

Die Hintermannschaft des Cosmos II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Niendorfer TSV VI mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Mit Niendorf VI trifft Cosmos II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.