21.03.2019

TuS Aumühle II will Trend fortsetzen

Kreisklasse 2: TuS Aumühle-Wohltorf II – SV Nettelnburg/Allermöhe II (Freitag, 19:45 Uhr)

Am kommenden Freitag trifft die Reserve des TuS Aumühle-Wohltorf auf die Zweitvertretung des SV Nettelnburg/Allermöhe. Der TuS Aumühle-Wohltorf II siegte im letzten Spiel souverän mit 3:1 gegen den VfL Lohbrügge II und muss sich deshalb nicht verstecken. Auch der SV Nettelnburg/Allermöhe II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SC Europa 92 zuletzt mit 8:0 abgefertigt. Das Hinspielergebnis lautete 2:1 zugunsten des TuS Aumühle II.

Die Trendkurve des Gastgebers geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sieben, mittlerweile hat man Platz drei der Rückrundentabelle inne. Zuletzt lief es erfreulich für den Aufsteiger, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Der aktuelle Ertrag des TuS Aumühle-Wohltorf II zusammengefasst: zehnmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und sechs Niederlagen. Mit 33 ergatterten Punkten steht die Aumühler Elf auf Tabellenplatz vier.

Die Auswärtsbilanz des SV Nettelnburg/Allermöhe II ist mit drei Punkten noch ausbaufähig. Nachdem der Gast die Hinserie auf Platz neun abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der SVNA II aktuell den vierten Rang. In den letzten fünf Partien rief der SV Nettelnburg/Allermöhe II konsequent Leistung ab und holte neun Punkte. In dieser Saison sammelte der SVNA II bisher neun Siege und kassierte zehn Niederlagen. Die Angriffsreihe des SV Nettelnburg/Allermöhe II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 66 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der SVNA II hat 27 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht.

Aufpassen sollte der TuS Aumühle-Wohltorf II auf die Offensivabteilung des SV Nettelnburg/Allermöhe II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Der SV Nettelnburg/Allermöhe II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Aumühle-Wohltorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Nettelnburg/Allermöhe II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)