Europa unter Druck

Kreisklasse 2: SC V/W Billstedt 04 II – SC Europa 92 (Freitag, 19:30 Uhr)

09. Mai 2019, 13:01 Uhr

Der SC Europa 92 will bei der Zweitvertretung des SC V/W Billstedt 04 die schwarze Serie von zehn Niederlagen beenden. Zuletzt kassierte der SC V/W Billstedt 04 II eine Niederlage gegen den Oststeinbeker SV II – die 15. Saisonpleite. Am letzten Spieltag nahm der SC Europa 92 gegen den SV Curslack-Neuengamme III die 18. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Vor heimischer Kulisse hatte der SC Europa im Hinspiel einen 1:0-Sieg eingefahren.

46:74 – das Torverhältnis des SC V/W Billstedt 04 II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Im Tableau ist für das Heimteam mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben.

Der SC Europa 92 entschied kein einziges der letzten elf Spiele für sich. Im Sturm des Gastes stimmt es ganz und gar nicht: 31 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der SC Europa auswärts nur drei Zähler. Europa hat 15 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 13. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Der SC Europa 92 steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC V/W Billstedt 04 II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Europa 92

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)