09.05.2019

SVCN III auf Aufholjagd

Kreisklasse 2: SV Curslack-Neuengamme III – TuS Aumühle-Wohltorf II (Samstag, 12:00 Uhr)

Beendet die Zweitvertretung des TuS Aumühle-Wohltorf den jüngsten Triumphzug des Gegners? Der SV Curslack-Neuengamme III wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Während der SV Curslack-Neuengamme III nach dem 10:1 über den SC Europa 92 mit breiter Brust antritt, musste sich der TuS Aumühle-Wohltorf II zuletzt mit 2:5 geschlagen geben. Im Hinspiel erlitt der SVCN III eine knappe 3:4-Niederlage gegen den TuS Aumühle II. Springt dieses Mal mehr für den SV Curslack-Neuengamme III heraus?

Mit 85 geschossenen Toren gehört der SV Curslack-Neuengamme III offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 2. Mit 45 ergatterten Punkten steht der Gastgeber auf Tabellenplatz drei.

Mit 37 gesammelten Zählern hat der TuS Aumühle-Wohltorf II den fünften Platz im Klassement inne. Achtmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

Viele Auswärtsauftritte des Aufsteigers waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim SV Curslack-Neuengamme III. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SVCN III vor. Der TuS Aumühle-Wohltorf II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Curslack-Neuengamme III zu stoppen. Die letzten sechs Spiele hat der SVCN III alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem TuS Aumühle II, diesen Lauf zu beenden? Der TuS Aumühle-Wohltorf II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Curslack-Neuengamme III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Aumühle-Wohltorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)