Platzt bei SVNA II der Knoten?

Kreisklasse 2: SV Nettelnburg/Allermöhe II – TuS Aumühle-Wohltorf II (Sonntag, 15:00 Uhr)

14. September 2018, 12:01 Uhr

Die Reserve des SV Nettelnburg/Allermöhe will gegen die Zweitvertretung des TuS Aumühle-Wohltorf die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Jüngst brachte der SC Europa 92 dem SVNA II die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Gegen den VfL Lohbrügge II kam der TuS Aumühle II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Mehr als Platz elf ist für den SV Nettelnburg/Allermöhe II gerade nicht drin. Daheim hat die Heimmannschaft die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei Aumühle II zwei Pleiten. Mit elf Zählern aus sieben Spielen steht der Gast momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Aufsteiger holte auswärts bisher nur fünf Zähler.

Die Hintermannschaft des TuS Aumühle-Wohltorf II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SVNA II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der SV Nettelnburg/Allermöhe II wie auch der TuS Aumühle II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Formal ist der SVNA II im Spiel gegen Aumühle II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der SV Nettelnburg/Allermöhe II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.