Hohe Hürde für Vereinigung Tunesien II

Kreisklasse 1: FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. – Vereinigung Tunesien II (Sonntag, 14:00 Uhr)

22. März 2019, 09:00 Uhr

Am Sonntag bekommt es die Zweitvertretung der Vereinigung Tunesien mit dem FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Der FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. gewann das letzte Spiel gegen die Hellas United mit 14:0 und liegt mit 36 Punkten weit oben in der Tabelle. Die Vereinigung Tunesien II dagegen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:5 als Verlierer im Duell mit dem FC Viktoria Harburg II hervor. Partout keine Probleme hatte die Verein. Tunesien II im Hinspiel gehabt, als man einen 3:0-Sieg holte.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. stets gesorgt, mehr Tore als die Heimmannschaft (71) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse 1. Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Sechs Siege, zwei Remis und nur zwei Niederlagen verbreiten Optimismus beim FC Bulgaria Hamburg. Mit vier Siegen in Folge ist Bulgaria Hamburg so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

In der Defensive drückt der Schuh bei der Vereinigung Tunesien II, was in den bereits 67 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die Auswärtsbilanz des Gastes ist mit sechs Punkten noch ausbaufähig. Die Vereinigung findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.

Insbesondere den Angriff des FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. gilt es für die Vereinigung Tunesien II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der FC Bulgaria Hamburg den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Viermal ging Bulgaria Hamburg bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. Die Vereinigung Tunesien II hat also eine harte Nuss zu knacken.