Kann Bulgaria Hamburg den Lauf ausbauen?

Kreisklasse 1: Bostelbeker SV II – FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. (Sonntag, 09:00 Uhr)

05. April 2019, 09:00 Uhr

Die Reserve des Bostelbeker SV bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des Bostelbeker SV II ernüchternd. Gegen den TuS Finkenwerder II kassierte man eine 1:2-Niederlage. Der FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. dagegen siegte im letzten Spiel gegen die Vereinigung Tunesien II mit 6:1 und liegt mit 39 Punkten weit oben in der Tabelle. Das Hinspiel war mit einem 4:1 ganz zugunsten des FC Bulgaria Hamburg gelaufen.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-3) dürfte der Bostelbeker SV II selbstbewusst antreten. Mit neun Siegen weist die Bilanz des Heimteams genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (77) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse 1. Die Fieberkurve des FC Bulgaria Hamburg zeigt weiter steil nach oben. Fünf Siege in Folge hat Bulgaria Hamburg mittlerweile eingefahren. Damit belegt der FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. Platz zwei der Rückrundentabelle. Zwölf Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der FC Bulgaria Hamburg momentan auf dem Konto.

Aufpassen sollte der Bostelbeker SV II auf die Offensivabteilung des FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V., die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. Formstärke und Tabellenposition sprechen für den FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. Dem Bostelbeker SV II bleibt die Rolle des Herausforderers.