12.04.2019

Zeigt Hemdingen eine Reaktion?

Kreisliga 8: TuS Hemdingen-Bilsen – Holsatia Elmshorn (Sonntag, 15:00 Uhr)

Holsatia Elmshorn steht beim TuS Hemdingen-Bilsen eine schwere Aufgabe bevor. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den TuS Hemdingen-Bilsen gegen den SV Hörnerkirchen. Am vergangenen Spieltag verlor Holsatia Elmshorn gegen Rasensport Uetersen II und steckte damit die zwölfte Niederlage in dieser Saison ein. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Hemdingen-Bilsen hatte mit 4:1 gesiegt.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der TuS Hemdingen-Bilsen holte daheim bislang acht Siege und zwei Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. Der Gastgeber hat 48 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zwei. Offensiv konnte Hemdingen-Bilsen in der Kreisliga 8 kaum jemand das Wasser reichen, was die 68 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Im Tableau ist für Holsatia Elmshorn mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Von der Offensive des TuS Hemdingen-Bilsen geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Für Holsatia Elmshorn wird es sehr schwer, beim TuS Hemdingen-Bilsen zu punkten.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Hemdingen-Bilsen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Holsatia Elmshorn

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)