14.09.2018

Holsatia Elmshorn im Negativtrend

Kreisliga 8: Holsatia Elmshorn – SSV Rantzau II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Nach vier Partien ohne Sieg braucht Holsatia Elmshorn mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Zweitvertretung des SSV Rantzau. Holsatia im EMTV erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:4 als Verlierer im Duell mit dem TSV Sparrieshoop hervor. Rantzau II dagegen gewann das letzte Spiel gegen den SV Hörnerkirchen mit 5:4 und nimmt mit sieben Punkten den neunten Tabellenplatz ein.

Holsatia bekleidet mit sieben Zählern Tabellenposition zehn. Wenn das Heimteam den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Holsatia Elmshorn (21). Aber auch beim SSV II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (19). In den letzten Partien hatte Holsatia im EMTV kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Nur einmal ging der SSV Rantzau II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Mit Rantzau II hat Holsatia einen auswärtsstarken Gegner (2-0-2) zu Gast. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Holsatia Elmshorn

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SSV Rantzau II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)