Krönung der Hinserie für TuS II?

Kreisliga 7: TuS Appen – TuS Osdorf II (Freitag, 19:30 Uhr)

27. September 2018, 13:01 Uhr

Der TuS Appen konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung des TuS Osdorf kommt am Freitag auch noch ein starker Gegner. Appen musste sich am letzten Spieltag gegen den FC Roland Wedel II mit 1:3 geschlagen geben. Osdorf II kam zuletzt gegen den SC Cosmos Wedel zu einem 3:3-Unentschieden.

Der TuS Appen entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher drei Siege und kassierte sechs Niederlagen. Gegenwärtig rangiert Appen auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Daheim hat der TuS Appen die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Das bisherige Abschneiden des TuS II: fünf Siege, zwei Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Mit 17 Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem fünften Rang. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Appen sein: Der TuS Osdorf II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Mit Osdorf II empfängt der TuS Appen diesmal einen sehr schweren Gegner.