Kann Falke II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

Kreisliga 7: SC Cosmos Wedel – HFC Falke II (Sonntag, 12:30 Uhr)

26. Oktober 2018, 09:02 Uhr

Die Reserve des HFC Falke will die Erfolgsserie von drei Siegen beim SC Cosmos Wedel ausbauen. Am letzten Spieltag kassierte der Cosmos Wedel die vierte Saisonniederlage gegen die SV Blankenese. Falke II dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun 25 Punkte auf dem Konto.

Der Angriff des Cosmos wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 54-mal zu. Mit 23 Punkten auf der Habenseite steht das Heimteam derzeit auf dem sechsten Rang. Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der SC Cosmos Wedel holte daheim bislang vier Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal.

Zuletzt lief es erfreulich für den HFC Falke II, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Cosmos Wedel vor. Falke II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Cosmos zu stoppen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.