29.11.2018

TSV Sasel III im Aufwärtstrend

Kreisliga 6: TSV DuWo 08 – TSV Sasel III (Samstag, 12:00 Uhr)

Nach vier Partien ohne Sieg braucht der TSV DuWo 08 mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen den TSV Sasel III. Zuletzt musste sich DuWo 08 geschlagen geben, als man gegen den TuS Berne II die neunte Saisonniederlage kassierte. Sasel III dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die Eintracht Norderstedt II zuletzt mit 7:1 abgefertigt. Im Hinspiel hatte DuWo die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.

Das Heimteam führt mit 27 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Mit 32 gesammelten Zählern hat der TSV Sasel III den fünften Platz im Klassement inne. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des Gastes mit ansonsten zehn Siegen und zwei Remis. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Die Hintermannschaft von Sasel III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV DuWo 08 mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass DuWo 08 in dieser Zeit nur einmal gewann. Der TSV Sasel III erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Die Saseler Elf ist in der Tabelle besser positioniert als DuWo und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

TSV DuWo 08

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Sasel III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)