24.05.2019

Lemsahl will punkten

Kreisliga 6: Lemsahler SV – VfL 93 Hamburg III (Sonntag, 17:00 Uhr)

Am Sonntag spielt der Lemsahler SV zum Saisonabschluss gegen den VfL 93 Hamburg III. Die 15. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den Lemsahler SV gegen den VSG Stapelfeld. Am vergangenen Spieltag verlor der VfL 93 Hamburg III gegen den SC Alstertal-Langenhorn II und steckte damit die 18. Niederlage in dieser Saison ein. Das Hinspiel ging 1:0 zugunsten von Lemsahl aus.

Knapp vor Ausgang der Spielzeit rutscht das Heimteam auf den elften Tabellenplatz. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Lemsahler SV sind 19 Punkte aus 14 Spielen.

Dem VfL 93 Hamburg III muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisliga 6 markierte weniger Treffer als der Gast. Auswärts drückt der Schuh – nur sieben Punkte stehen auf der Habenseite des VfL 93 III. Die letzten Auftritte des VfL 93 Hamburg III waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Der VfL 93 Hamburg III steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des Lemsahler SV bedeutend besser als die des VfL 93 III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Lemsahler SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfL 93 Hamburg III

Noch keine Aufstellung angelegt.