11.10.2018

Greift VfL 93 III bei DuWo 08 nach den Sternen?

Kreisliga 6: TSV DuWo 08 – VfL 93 Hamburg III (Samstag, 13:00 Uhr)

Dem VfL 93 Hamburg III steht beim TSV DuWo 08 eine schwere Aufgabe bevor. Während DuWo 08 nach dem 5:0 über den VSG Stapelfeld mit breiter Brust antritt, musste sich der VfL 93 III zuletzt mit 0:3 geschlagen geben.

DuWo tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Mit 21 Punkten auf der Habenseite steht das Heimteam derzeit auf dem fünften Rang.

In den letzten Partien hatte der VfL 93 Hamburg III kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Momentan besetzt der Gast den ersten Abstiegsplatz. 11:25 – das Torverhältnis des VfL 93 III spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Mit sieben Siegen war der TSV DuWo 08 genauso häufig erfolgreich, wie der VfL 93 Hamburg III in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Die Hintermannschaft des VfL 93 III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von DuWo 08 mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. DuWo geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem VfL 93 Hamburg III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TSV DuWo 08

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfL 93 Hamburg III

Noch keine Aufstellung angelegt.