25.10.2018

Hat DuWo 08 die Niederlage verarbeitet?

Kreisliga 6: TSV DuWo 08 – SC Condor III (Samstag, 13:00 Uhr)

Der SC Condor III trifft am Samstag (13:00 Uhr) auf den TSV DuWo 08. DuWo 08 erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:4 als Verlierer im Duell mit dem Bramfelder SV II hervor. Am letzten Sonntag holte Condor III dagegen drei Punkte gegen den TSV Sasel III (2:1).

DuWo bekleidet mit 24 Zählern Tabellenposition fünf.

Im Tableau ist für den SC Condor III mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Auf Condor III passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste 3. Mannschaft des SC Condor bereits 44 Gegentreffer hinnehmen. Auf fremden Plätzen läuft es für den SC Condor III bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler.

Die Hintermannschaft von Condor III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV DuWo 08 mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit acht Siegen gewann DuWo 08 genauso häufig, wie der SC Condor III in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Condor III steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von DuWo bedeutend besser als die des SC Condor III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

TSV DuWo 08

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Condor III

Noch keine Aufstellung angelegt.