UH-Adler II unter Druck

Kreisliga 5: SV Uhlenhorst-Adler II – 1. FC Hellbrook (Donnerstag, 20:00 Uhr)

14. November 2018, 15:01 Uhr

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen der Zweitvertretung von SV Uhlenhorst-Adler nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den 1. FC Hellbrook? Zuletzt kassierte UH-Adler II eine Niederlage gegen den Duvenstedter SV – die neunte Saisonpleite. Letzte Woche siegte Hellbrook gegen den Niendorfer TSV V mit 2:0. Damit liegt der 1. FCH mit 21 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Das Hinspiel entschied der 1. FC Hellbrook mit 3:0 klar für sich.

SV Uhlenhorst-Adler II steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt.

Hellbrook findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst drei Punkte holte der Gast. UH-Adler II wie auch der 1. FCH haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein. SV Uhlenhorst-Adler II liegt dem 1. FC Hellbrook dicht auf den Fersen und könnte Hellbrook bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.