22.11.2018

Paloma III duelliert sich mit UH-Adler II

Kreisliga 5: USC Paloma III – SV Uhlenhorst-Adler II (Samstag, 13:30 Uhr)

Am Samstag trifft der USC Paloma III auf die Zweitvertretung von SV Uhlenhorst-Adler. Anstoß ist um 13:30 Uhr. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich Paloma III kürzlich gegen den Niendorfer TSV V zufriedengeben. Letzte Woche gewann UH-Adler II gegen den 1. FC Hellbrook mit 5:1. Damit liegt SV Uhlenhorst-Adler II mit 22 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Der USC III hatte im Hinspiel bei UH-Adler II die Nase klar mit 5:1 vorn gehabt.

Der USC Paloma III rangiert mit 26 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Das Heimteam befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Paloma III sind zwölf Punkte aus neun Spielen.

SV Uhlenhorst-Adler II steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute. Die Uhlenhorster Elf holte auswärts bisher nur zwölf Zähler.

Der USC III hat UH-Adler II im Nacken. SV Uhlenhorst-Adler II liegt im Klassement nur vier Punkte hinter dem USC Paloma III. Vor allem die Offensivabteilung von UH-Adler II muss Paloma III in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

USC Paloma III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Uhlenhorst-Adler II

Noch keine Aufstellung angelegt.